Startseite
    Politik
    Wirtschaft
    Gesellschaft
    Kurioses
    Sonstiges
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/offeneswort

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Politik

Hallo

Dies ist mein erster Eintrag in meinem neuem weblog "offeneswort". Ich möchte hier in Zukunft meine persönliche Meinung zu verschiedensten Themen aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft einstellen und mit anderen diskutieren.

Ich habe mich für den Namen "offeneswort" entschieden, weil ich hier Gedanken festhalten möchte, die abseits des üblichen mainstreams und der "political correctness" liegen. Meiner Meinung nach werden viele Themen in den Medien und in der öffentlichen Debatte oft am eigentlichen Kern der Sache vorbei diskutiert. Deshalb werden viele Probleme nicht gelöst, sondern schöngeredet oder unter den Teppich gekehrt.

Ich nehme an, dass es viele Gleichgesinnte gibt, die anders denken als die sogenannte veröffentlichte Meinung. Mit diesen Menschen möchte ich ins konstruktive Gespräch kommen. Ich freue mich also auf Kommentare, auf Zuspruch, auf Anregungen und Kritik.

17.10.07 09:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung